Kindersommerprogramm 

kindersommer 2 20160809 1981175850"Kinder lernen das richtige Verhalten im Umgang mit Hunden"
Aktivsommer Programm beim ÖRV HSV Mäder Dogpower für Kinder in Zusammenarbeit mit der Dornbirner Sparkasse und der Gemeinde Altach.

Die Teilnehmenden Kinder lernen den richtigen Umgang und das richtige Verhalten mit und gegenüber Hunden im Alltag.

>> zum Fotoalbum <<

 

Speziell ausgebildete Hunden waren Vorort und es wurde die Praxis geübt. Am Schluss gab es noch eine kleine Vorführung der Sporthunde.

Die Kinder zeigten sichtlich Interesse und konnten das gelernte super umsetzen. Hat riesen Spaß gemacht.

Danke der Sparkasse  und Gemeinde Altach

 

zum Vereinbuch

Ein großes Danke an alle die uns mit ihren toll ausgebildeten Hunden und ihrem Wissen unterstützt haben sowie an die Eltern für das vertrauen.