33. Int. Pfänderturnier in Bregenz 23.-25.08.2013

33cacita33cacit 

Sabine und Ashuna erreichten in der BGH III hervorragende 95 Punkte und standen am Stockerl auf Platz 3. 

33cacitbTanja ging ebenfalls in der BGH III mit ihrem Flash an den Start und erreichte 92 Punkte - Platz 6. Günter startete mit Codex in der Königssklasse IPO III. Die Unterordnung meisterten die beiden sehr gut mit 91 Punkten. Anschließend ging es zum Schutz, Codex war sehr schwer zu führen dennoch erreichten die beiden 94 Punkte. Zum Schluss gings auf die Fährte wo die beiden 95 Punkte erreichten. Gesamt eine sehr gute Prüfung mit 280 Punkten. Günter und Codex erreichten den 10ten Platz

Der Abend war gerettet, die Leistungen wurden bis um 04:00 Uhr Morgens gefeiert. Wir durften sogar den "Mikel Jackson" des Hundesports persönlich kennenlernen *g* so wurde "Knud Fuchs" jedenfalls von unserer Selina genannt. 

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team - wirklich tollte Leistungen

 

>> zum Fotoalbum <<

>> zurück zum Vereinsbuch 2013 <<