OG Prüfung beim SVÖ Meinigen

ogprufsvmeiningen

An den Start ging Günter mit Codex in der IPO2, in der Fährte hat Codex leider einen Gegenstand überlaufen, was 10 Punkte kostete. Doch in der Unterordnung und im Schutz zeigte er sein können. Gesamt erreichten die beiden 281 Punkte – sehr gut (Fährte 89 / Unterordnung 96 / Schutz 96).

ogprufsvmeiningen1

 

Tanja startete mit ihrem Flash in der FH 2 und erreichte 93 Punkte – sehr gut. Sabine entschied sich mit ihrer Elissa in der BGH 3 anzutreten, durch die Geburt von Simon hatten die beiden sehr viel Trainings Defizit, trotzdem erreichten die beiden 92 Punkte – sehr gut und haben nun die höchste Klasse in der BGH erreicht. Die höchsten Punkte erreichte Sandra mit ihrem Timo in der BGH 1, sie zeigte eine hervorragende Prüfung mit 98 Punkten – vorzüglich.

Herzliche Gratulation an alle

>> zum Fotoalbum <<

 

>> zurück zum Vereinbuch 2012 <<